Konzert im Wohnzimmer
last update: 11.02.2012
Am 03.03.2012 spielen wir ein Konzert im Wild Rover in Aachen. Kommt zahlreich!


Was hier los war
Fast drei Jahre war auf unserer Homepage nicht wirklich viel Neues zu entdecken, was nicht bedeutet, dass nichts in der Squirrelsfamilie passiert ist. Unsere Zeit war sehr begrenzt und wir wussten nicht genau wo es mit uns hingeht. Nun wird es Zeit, neuen Schwung in die verrückten Eichhörnchen zu bringen und auch hier wieder regelmäßig Neuigkeiten mit euch zu teilen. Wir arbeiten zur Zeit daran die Seite zu vervollständigen, schaut also immer mal wieder rein!
Eintrag von Martin am 11.02.12

Squirrels are back
Nach fast einem Jahr sind wir zurück. Was in der Zeit so passiert ist demnächst hier !!!!
Eintrag von Martin am 09.12.09

Squirrels im Studio
Ab dem 07.11. sind wir in Köln um unsere zweite Demo-EP aufzunehmen!
Eintrag von Martin am 06.11.08

Insane als Redaktionstipp
Unser Song Insane ist seit heute Tipp der Redaktion von regioactive!
Eintrag von Martin am 06.09.08

damaged done auf Platz 1
Unser Song damaged done ist auf Platz 1 der gesamten mp3.de download Charts und war am 04.09.2008 Song des Tages!
Eintrag von Martin am 06.09.08

Konzert in der Mausefalle
Wir spielen kurzfristig am 04.09. in der Bonner Mausefalle.
Eintrag von Martin am 25.08.08

Rippenanbruch von Janis
Janis hat sich am Wochenende die Rippe angebrochen! Wir hoffen trotzdem am Samstag spielen zu können.
Eintrag von Martin am 06.06.08

News zur Webseite
Hintergrundbild
Liebe Leute, madsquirrels.de ist jetzt etwas über einen Monat online und wir haben schon fast 1000 Besuche zu verzeichnen, was uns sehr freut. Über etwas mehr Feedback im Gästebuch würden wir uns natürlich freuen,
eure Mad Squirrels
Eintrag von Martin am 19.05.08

Squirrels rocken Rover
Mad Squirrels im Rover
Es war ein Donnerstag, Exkursionswoche an der Uni und es hat in Strömen geregnet! Genau die Voraussetzung um in Aachen vor zwei Mann ein Konzert zu geben...
[ mehr lesen im blog ]
Eintrag von Martin am 19.05.08

Konzert 15.05.08 im Wild Rover
Mad Squirrels Flyer
Dank einer großartigen Unterstützung beim letzten Konzert sind wir auf den Geschmack gekommen, doch noch den einen oder anderen Gig in diesem Jahr zu spielen. Die Planungen laufen auf Hochtouren! Erstes bestätigtes Konzert findet am Donnerstag den 15.05. im Wild Rover (Hirschgraben 13, Einlass: 20 Uhr) Aachen statt. Wir hoffen, ihr kommt zahlreich!
Eintrag von Martin am 21.04.08

Danke für den super Abend
Mad Squirrels im Blue Shell
Wir wollen noch mal allen danken, die am Freitag mit uns das Blue Shell in Köln gerockt haben. Wir hoffen es hat euch so viel Spaß gemacht wie uns. Danke auch an Revocar und Chilango, vielleicht kommen wir im Herbst ja wieder zusammen in die Luxemburger Straße.
bis dann, die Mad Squirrels
Eintrag von Martin am 05.04.08

www.madsquirrels.de online
Hintergrundbild
Endlich ist nach langem Warten neben der Mad Squirrels myspace seite nun auch www.madsquirrels.de online. Diese kleine html Seite soll ein erster Vorgeschmack sein, bis bald die squirrels media world auf Sendung geht. Also immer wieder mal reinschauen, es wird ständig umgebaut...
bis dann, die Mad Squirrels
Eintrag von Martin am 02.04.08

Auftritt im Blue Shell
Mad Squirrels Flyer
Am Freitag den 04.04. werden wir unsere Freunde von Revocar bei ihrer dritten Bandaufgabe der becks on stage festival challenge unterstützen. Ab 20 Uhr spielen wir mit den Jungs von Revocar und Chilango ein Konzert im Blue Shell in Köln...
hoffen euch zu sehen, die Mad Squirrels
Eintrag von Martin am 29.02.08

Revocar im Becks-Finale
Mad Squirrel
Beckslogo
Leider haben wir es dieses Jahr nicht ins Finale der becks on stage festival challenge geschafft. Ihr könnt aber unseren Freunden von Revocar helfen beim Hurricane zu spielen, indem ihr hier jeden Tag 6 Punkte abgebt!
Eintrag von Martin am 01.02.08

Demo CD fertig
Demo CD
Nachdem wir im September ein Wochenende mit Oliver Rickling in Köln im Studio waren ist unsere erste Demoscheibe jetzt fertig.
[ mehr lesen im blog ]
Das Ergebnis könnt ihr hier anhören. Wenn ihr die Scheibe lieber im Regal stehen habt, könnt ihr für einen Unkostenbeitrag von 3 Euro plus Porto eine CD bestellen.
Eintrag von Martin am 24.12.07








Bandhomepage Impressum