mischpult
Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck von unserer Musik verschaffen. Aus zeitlichen Gründen gibt es leider erst zwei Demos von den Mad Squirrels. Da wir in den letzten zwei Jahren fleißig an neuem Material gearbeitet haben, werden wir bald anfangen, ein erstes Album aufzunehmen. Ihr dürft also sehr gespannt sein! Ein Grund mehr, auf unseren Konzerten zu erscheinen.
Unten könnt ihr einen Standalone Player öffnen um beim weiteren Surfen unsere erste Demo-EP zu hören.
[ Standalone Player öffnen ]
Demo CD 11.2008
Demo-CD
- leaving
- music man
- way down
- hold on
Unsere zweite Demo EP, entstanden im November 2008 bei Rickel Records in Köln
Danke an: Olli
Demo CD 12.2007
Demo-CD
- insane
- damaged done
- liberty
- yours and mine
Nachdem wir im Sommer 2007 Janis als neuen Schlagzeuger gewinnen konnten und ein super Konzert beim Neumülenfestival gespielt haben, war schnell klar, dass die Zeit reif war, um eine erste Aufnahme zu machen. Wie es so ist in der Band, war die Zeit, die wir hatten sehr knapp. Also eine Nachtschicht im kölner Studio, fertig...
[ mehr lesen im blog ]
Hier gibt es Fotos von den Aufnahmen:
[ Studiofotos ]
Danke an: Olli, Revocar, Yvonne und Olaf, ohne euch gäbs die Scheibe nicht!
Live beim Neumühlenfestival 2007
Live-CD
Setliste eigener Songs
- carved ways
- damaged done
- getaways
- get up this hill
- guter-xxx
- help
- hold on
- hopeless
- insane
- it`s over
- keyboardersong
- la cuenta
- leaving this place
- liberty
- little while
- music man
- no,no,no
- not real
- partytour der partitur
- she`s calling
- so many questions
- the air
- travel blind
- Waiting for the sound
- way down
- wm song
- you are
- you gave up
- yours and mine
- your name
Setliste gecoverter Songs
- blur - song two
- bush - comedown
- bush - glycerine
- counting crows - round here
- gnarls barkley - crazy
- incubus - drive
- killers - when you were young
- kooks - naive
- madsen - du schreibst geschichte
- neil young - my my hey hey
- neil young - rockin in the free world
- pearl jam - nothingman
- pearl jam - state of love and trust
- slut - staggered and torn
- snow patrol - all I have
- travis - hit me baby
- white stripes - seven nation army
- u.s.w.
BandhomepageImpressum