Mad Squirrels Bandblog
Konzert in Aachen:
von Martin am 19.05.2008
Ich denke, ich spreche im Namen der Band wenn ich sage, dass wir das nicht erwartet hätten. In Aachen ist das halt so`ne Sache mit den Auftrittsmöglichkeiten. Die Läden, in denen man überhaupt Live spielen kann, kann man wohl an einer Hand abzählen und meist muss man in Vorkasse gehen.
Um aber endlich mal in der Stadt zu spielen, in der wir auch proben, organisierten wir einen Gig im guten alten Wild Rover. Die Voraussetzungen waren denkbar schlecht, denn der Termin fiel auf einen Donnerstag, mitten in der Exkursionswoche an der Uni und es regnete in Strömen.
Eine Woche vorher durften wir miterleben, wie ein unglaublich geiler Musiker den Laden rockte, außer uns waren nur leider ganze zwei weitere Personen im Publikum. Auf das Schlimmste eingestellt, bauten wir dann mal auf und stellten fest, dass die Anlage nicht funktionierte. Also fünf Minuten vor dem Einlass mal eben in den Proberaum, unsere Anlage holen, Soundcheck in die Haare geschmiert und los. Echter Rock`n Roll halt.
Doch plötzlich war die Hütte voll und wir gaben das volle Programm, inklusive Gitarrensolo, stehend auf der Basedrum (leider ging das Kabel flöten) und dreimaligem Stickverlust innerhalb eines Liedes. Leute, ihr wart mal wieder unglaublich und habt auch noch alle CD`s gekauft, die wir dabei hatten.
Vielen Dank euch allen und: Wild Rover! Wir kommen wieder!
Kommentare:
von Janis am 21.05.2008
Hey Leute! Hat jemand im Wild Rover Fotos gemacht? Könntet ihr die uns irgendwie zukommen lassen? Das wär super. Bis die Tage auf der Bühne ;-) MadJanis
geposted in Konzertberichte1 Kommentar
Antwort schreiben:
Vorname: (notwendig)
Nachname:
E-Mail: